Montag, 7. April 2014

Schnabelina Bag 1. Tag

Ich hab's auch gewagt, eine Schnabelina Bag zu nähen!  Bestimmt 14 Tage hat es gedauert, bis ich die Stoffkombination und die Zutaten ausgesucht hatte. Die liebe Nicole von Nicole Pape Photography  hat mich beraten, alles per Messenger.


Aus diesen Teilen soll also die Schnabelina entstehen.




Vordere Tasche fertig,


hintere Tasche fertig,


Kaffee trinken,


Vorderseite fertig,


Rückseite fertig.

Dann der Schock: Das pinkfarbene Paspelband reichte nicht! Was habe ich mal wieder vergessen beim ausmessen? Na ja, dann musste ich die zweite Wahl, das gepunktete Band nehmen - seufz. 


Taschenseite und -boden mit Reißverschluss fertig,



Außentasche fertig!

Ich auch fertig, morgen geht's weiter. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen